· 

America Wild - Die schönsten Nationalparks

Die preisegekrönte IMAX-Doku "Wild America - Die schönsten Nationalparks" nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise durch die wildesten und spektakulärsten Landschaften der USA. Stationen der Reise sind unter anderem Yellowstone, der Glacier Nationalpark, Yosemite und die Everglades. Der actiongeladene Film zeigt atemberaubende Flüge über kilometertiefe Canyons und zerklüftete Bergspitzen ebenso wie Wanderungen durch unberührte Landschaften, die wie aus einer anderen Welt erscheinen. Niemals zuvor war es möglich, einige der spektakulärsten Naturwunder so hautnah zu erleben, wie in Wild America - Die schönsten Nationalparks.

Der Film läuft am Freitag, 17. Januar 2020 um 18:30 Uhr im Kino Wolfratshausen. Dirk Rohrbach wird die Zuschauer dort persönlich begrüßen und auf das Wild-Abenteuer-Festival einstimmen.

Freikarten gibt es bei uns im Reisebüro Wolf Travel  (max. 2 Karten pro Person) - Ausgebucht!