RIP Resi, danke für 12 wundervolle Jahre mit dir!

Du warst immer eine treue Freundin.

Wer bin ich?
Resi, ein waschechter Labrador, seit 2007  fester Bestandteil des Wolf Travel Teams!

 

Das lässt mein Herz höher schlagen:

Mein täglicher Mittags-Snack: getrocknetes Rinderohr.

 

Mein liebstes Reiseziel:

Die Insel Föhr - für Hunde, die lange Strandspaziergänge lieben ein wahres Paradies. Zwischendurch erfrischt die Nordsee die warme Hundehaut.

 

Mein abgefahrenster Urlaubsmoment war, als...

... mein Frauchen mich in einem Fahrradanhänger über die Insel kutschieren wollte. Ich habe gestreikt und diesen Nachmittag lieber auf dem Sofa verbracht.

 

Einmal im Leben möchte ich...

... mit Frauchen eine Gourmet-Wanderung durch das Elsass unternehmen.

                                                                                                                                                                                                                            

Da würde ich sofort wieder hinfahren..

... nach Korsika in den tolle Haus am Meer, wo ich 2000 m² Grund mein Revier nannte.